22.04.2016

Mäuse und Schaf

In der Funkuhr gab es ganz tolle HäkelAnleitungen... ich konnte nicht anders und habe direkt die Maus gehäkelt .... einmal eine größere( gelb)  und eine Kleine ( rot)

  


Dann kam meine Tochter mit der Amigurumi Häkelzeitung ( wundervolle Tierchen) und wollte die niedliche Ewe-Gene das schwarze Schaf gehäkelt bekommen


...mit den Schlaufenmaschen habe ich mich sehr schwer getan, aber zum Glück gibt es genug Beschreibungen und Filmchen im Internet






Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    die Mäuse sind total niedlich mit ihren Latzhosen. Das Schaf ist auch ganz toll. Um diese Zeitschrift bin ich auch schon öfters rum geschlichen. Habe sie aber dann doch nicht gekauft. Das nächste Mal nehme ich sie bestimmt mit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;)...... leider sind die Zeitungen nicht gerade billig...aber es lohnt sich*gg*

    AntwortenLöschen