23.04.2016

Hund und Teddy

Im Netz gibt es einige Seiten die bieten kostenlose Anleitungen an ... so auch bei Zhaya Designs.... sie hat dort einen Kranz mit einem ganz niedlichem Hasen , man kann es  leicht ändern und dort einen Hund oder eine Katze in den Kranz setzen....


Den Kranz habe ich nicht umhäkelt.. sondern etwas anders gestaltet.... das Teil hängt nun bei uns im Flur*gg

Auf der Seite habe ich auch den Teddy Bärtram gefunden ..... meiner bekam eine aussergewöhnliche  TeddyFarbe .... ich finde ihn so aber auch total niedlich


Mal sehn was ich als nächstes häkel*gg*



Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ganz tolle Sachen hast du gehäkelt. Der Kranz mit dem Hund ist soooo niedlich und auch Bärtram sieht klasse aus. Das ist ja ein richtiger Himbär geworden ;-) Vielen Dank für den Link. Ich werde gleich mal gucken gehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Lob ;)... auf der Seite ist heute morgen eine ganz niedliche dicke Hummel aufgetaucht... ich glaube ich muss alles erst einmal beiseite legen und die Hummel häkeln*gg*

    AntwortenLöschen
  3. och sehen die zwei niedlich aus.
    Der Teddy Bärtram gefällt mir ganz besonders gut. Gerade weil er so knallig ist ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen