21.04.2016

Häkeln

Die Häkelsucht  hat mich voll erwischt*gg*... früher habe ich  Spitzen für kleine Deckchen und kleine Gardinchen gehäkelt.. jetzt sind es Figuren und Tierchen...

Meine Tochter wollte eine kleine gelbe Ente haben


...past super zu ihrer großen Kuschelente*gg*

Diese beiden Entchen folgten dann noch ganz schnell

(Kaufanleitung von maschefuermasche)

------------------------------------------------------------------


Das ist Selim die Katze... die sitzt in meinem Häkelkorb und bewacht die Wolle
(Anleitung von Jana Peltzner Häkelfee)







Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,
    Dein Entchen sieht toll aus, nun hat das große Entchen einen süßen Kumpel.
    Auch das Kätzchen mit den süßen Knopfaugen gefällt mir gut.
    Ich kann leider nicht wirklich häkeln oder stricken, hatte zwar in der Schule auch einen Handarbeitskurs ... aber das ist sehr lange her.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..ich konnte auch nicht wirklich häkeln, mehr wie ein und die gleiche Spitze oder mal eine kleine Gardine konnte ich auch nicht ... ich habe es einfach mit den Tierchen probiert und wie man sieht, klappt es ;).....einfach ausprobieren!!

      Löschen
  2. Liebe Silke,
    deine Häkeltierchen sehen alle soooo süß aus. Deine Tochter hat sich bestimmt sehr über das neue Entchen gefreut. Da bekomme ich gleich Lust auch mal wieder ein Tierchen zu häkeln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie hat sich sehr gefreut*gg*.... das Schaf nimmt sie auch mit... dann möchte sie noch einen Frosch gehäkelt bekommen*gg*... es macht total Spaß

      Löschen