11.02.2016

Häkeltiere

Mein kleiner Sören (gehäkelter Schneemann) hat ein paar neue Freunde ....

...eine kleine Eule

..ein Nilpferd

..und ein kleiner Teddy

Das häkeln der Figuren macht unheimlich viel Spaß.....meine sehen meist anders aus wie in der Anleitung, aber das macht mir nichts... ich find sie trotzdem toll *gg*





Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    deine Häkeltierchen sehen soooo niedlich aus. Sie müssen ja auch nicht unbedingt genauso wie in der Anleitung werden. Das macht sie doch erst zu etwas einzigartigem.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    da gesellen sich ein paar wirklich süße, zauberhafte Freunde zu deinem schönen Schneemann. Ganz klasse. Die dürften bei mir auch wohnen. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen